world of ancestors
 Familienforschung Braune & Streubühr

Hilfen und weiterführende genealogische Links

Tiny Family Tree

Stammbäume im neuen Designund individuelle Ahnentafeln mit Stil. Das seitlich stehende Logo führt Euch auf die Seite meiner Mitforscherin und Künstlerin Susann Pfeifer, die sich zum Ziel gesetzt hat, Ahnentafeln und Stammbäume erschwinglich und trotzdem im neuen Design zu kreieren. Der Ahnenbaum zum 80. Geburtstag meiner Mutter war es auf jeden Fall wert.

Ahnenbaum Siegline Streubühr


Familiengeschichte Vorpommern

Unser Anliegen ist es, den Menschen, die nach ihren Wurzeln suchen, hilfreiche Informationen und Links zu geben, um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren. Unser Fokus liegt dabei auf dem historischem Vorpommern zwischen Oder/Haff und Rügen/Darß bis zum angrenzenden Mecklenburg und Uckermark. Wir erfassen historische Dokumente, Kirchenbücher und Akten aus Archiven und Sammlungen und übersetzen diese in heutige Schrift und Formate.            


Ramin in Pommern

Diese private Homepage von Michaela Schmidt (Aßmann) beschäftigt sich mit der Genealogie, Ortsgeschichte und die historische Entwicklung in und um Ramin.